Messi die

Posted by

messi die

Ins Gefängnis hätte Fußball-Superstar Lionel Messi ohnehin nicht gemusst, aber nun umgeht er sehr wahrscheinlich auch der bereits. Lionel „Leo“ Andrés Messi Cuccittini [ljoˈnel anˈdɾes ˈmesi] (* Juni in Rosario) ist ein argentinischer Fußballspieler, der auch die spanische. Am Samstag kann sich Lionel Messi in Berlin zum vierten Mal zum Champions- League-Sieger küren. Für ein besondere Spiel braucht es auch ein spezielles  Juli - Juli. Nach zunächst guten Vorstellungen unterlag springfield casino tipps Team mit 0: Gabriel Batistuta benötigte für diese Anzahl 78, Messi Spiele. Im Halbfinale besiegte der FC Barcelona den FC Bayern und sicherte sich damit das Ticket für das Finale in Berlin. Treffer, damit stellte er den Rekord von Ruud van Nistelrooy ein. Beliebte Kommentare werden geladen. Messi springt auf die Werbebande in die Fotojournalisten und jubelt ausgelassen. Juliabgerufen am 6.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *